03.06.2023

Jahrgangspräsentation 2022 von Heftig und Matassa in der Weingalerie oder im Garten der Haberbüni, begleitet von Copain

SAMSTAG, 3. JUNI 2023, 11:00 – 16:00 UHR, WEINGALERIE UND GARTEN CULTIVINO, KÖNIZSTRASSE 175, LIEBEFELD

Langsam ist es ruhig geworden in den Flaschen der letztjährigen Cidres von Heftig, und erstmals präsentiert Bruno Bucher seine gesamte Palette 2022 am Samstagnachmittag des 3. Juni im Garten der Haberbüni. Mittlerweile bringen auch die langsamen Gärprozesse seiner Cidres Bruno nicht mehr aus seiner stoischen Ruhe. Unter seiner Führung widmen wir uns dem letztjährigen Jahrgang und lassen uns überraschen, wohin uns die Cidres nach erfolgtem Gärprozess mittels Méthode Ancestrale diesmal geleiten werden. Wir nutzen die Gelegenheit und präsentieren an diesem Nachmittag ebenfalls einen Grossteil von Tom Lubbes Matassa Weinen 2022 – u.a. Olla, Marguerite, Brutal, Tattouine, Rollaball.

Kulinarisch bespielt wird der Nachmittag von Patrice Bachmanns Copain. Im Garten wird der Holzofen befeuert, und wir freuen uns auf verschiedenste Köstlichkeiten des Artisan Boulangers.

zu den Cidres von Heftig
zu den Weinen von Matassa
Copain